Die Gemeinde Brannenburg (ca. 7.000 Einwohner), Landkreis Rosenheim, sucht für das Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Der Aufgabenzuschnitt umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Technische Betreuung aller Liegenschaften (zum Beispiel Feststellung und Durchführung des Sanierungsbedarfes, Betreuung der Energieversorgung)
  • Gebäudemanagement gemeindlicher Gebäude (zum Beispiel Durchführung der Betriebskostenabrechnung, Betreuung der Wartungs- und Energieversorgungsverträge)
  • Katastrophenschutz (zum Beispiel Unterstützung bei Koordinationsaufgaben, Beschaffung von Geräten und Material wie Sirenen)
  • Mitarbeit im Verwaltungsbereich (zum Beispiel Aufgaben im Bereich des Straßen- und Wegerechts sowie der Straßenverkehrsordnung, Durchführung der Berechnung von Geschossflächen, Aufgaben im Bereich des Baumschutzes, Durchführen von GPS-Einmessungen)

Wünschenswert sind:

  • Abgeschlossener Angestelltenlehrgang I bzw. Beschäftigtenlehrgang I oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten VFA-K (m/w/d) oder zur/zum staatlich geprüfte/n Bautechniker/in (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement

Die Eingruppierung richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) und ist in Entgeltgruppe 7 vorgesehen. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 17.10.2024 an die Gemeinde Brannenburg, Schulweg 2, 83098 Brannenburg (E-Mail: gemeinde@brannenburg.de). Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Funk (Tel. 08034/9061-19).

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner