Die Gemeinde Brannenburg (ca. 7.000 Einwohner), Landkreis Rosenheim, sucht für das Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Der Aufgabenzuschnitt umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
- Technische Betreuung aller Liegenschaften (zum Beispiel Feststellung und Durchführung des Sanierungsbedarfes, Betreuung der Energieversorgung)
- Gebäudemanagement gemeindlicher Gebäude (zum Beispiel Durchführung der Betriebskostenabrechnung, Betreuung der Wartungs- und Energieversorgungsverträge)
- Katastrophenschutz (zum Beispiel Unterstützung bei Koordinationsaufgaben, Beschaffung von Geräten und Material wie Sirenen)
- Mitarbeit im Verwaltungsbereich (zum Beispiel Aufgaben im Bereich des Straßen- und Wegerechts sowie der Straßenverkehrsordnung, Durchführung der Berechnung von Geschossflächen, Aufgaben im Bereich des Baumschutzes, Durchführen von GPS-Einmessungen)
Wünschenswert sind:
- Abgeschlossener Angestelltenlehrgang I bzw. Beschäftigtenlehrgang I oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten VFA-K (m/w/d) oder zur/zum staatlich geprüfte/n Bautechniker/in (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
- Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
Die Eingruppierung richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) und ist in Entgeltgruppe 7 vorgesehen. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 17.10.2024 an die Gemeinde Brannenburg, Schulweg 2, 83098 Brannenburg (E-Mail: gemeinde@brannenburg.de). Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Funk (Tel. 08034/9061-19).